bei Ihrem Fachhändler Peter Zettel in Balingen


Mit August Förster hat meine Liebe zum Klavier angefangen, denn ein solches Klavier bekam ich mit 8 Jahren von meinen Großeltern. Als ich dann als Erwachsener während der Meister-Ausbildung die Fabrik und die Klavierbauer dort persönlich kennen lernen konnte, war klar: Im eigenen Geschäft muss diese Marke vertreten sein!

 

Was macht die Instrumente so besonders?

  • Der Mut zum eigenen Klang-Ideal
  • Kräftiger und grundtöniger Bass
  • Eine gleichmäßig echte Spielart
  • Die Instrumente klingen meist wie 10-20 cm größere  Modelle vergleichbare Klaviere & Flügel anderer Hersteller.

Was ist in dieser Klavierfabrik anders?

  • Ein echt familiäres Betriebsklima
  • Arbeit mit Liebe zum Handwerk und ohne Akkord-Druck
  • Ein alter, gut gepflegter und behutsam stetig weiterentwickelter Erfahrungs-Schatz
  • Echte Handarbeit, 100% in der sächsischen Oberlausitz gefertigt ohne CNC-Vollautomaten


Peter-Zettel-Klavierbaumeister-hier-gibts-klavier

LADEN UND WERKSTATT:

Rohrlochstraße 39

D 72336 Balingen

Öffnungszeiten:

 

vormittags:

Montag bis Freitag 9:00-12:00 Uhr

nachmittags:

Mittwoch & Freitag 14:30-17:30 Uhr

Donnerstag 16:00-18:30 Uhr

 

Samstag 10:30-13:00 Uhr

oder nach Vereinbarung